• Jobs Job bei Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co.KG

Lacklaboranten (m/w)

Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co.KG

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Lacklaboranten (m/w) Alfred Clouth Lackfabrik GmbH & Co.KG Offenbach am Main Erstellen von Farbtonrezepturen mit Hilfe moderner Farbmesstechniksowie die Weiterentwicklung der Messprozesse.; Beurteilung, Auswertung und Dokumentation von Farbtönen.; Erstellen von Eichreihen für neue Systeme..

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Dass Sich Seit Vielen Jahren Erfolgreich Mit Der Veredelung Von Holzoberflächen Befasst Basis Für Unseren Erfolg Sind Kompetente Mitarbeiter Kreative Ideen Und Kurze Entscheidungswege Zur Verstärkung Unserer Farbmetrik Suchen Wir Einen Lacklaboranten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellen Von Farbtonrezepturen Mit Hilfe Moderner Farbmesstechnik Sowie Die Weiterentwicklung Der Messprozesse Beurteilung Auswertung Und Dokumentation Von Farbtönen Erstellen Von Eichreihen Für Neue Systeme Rezepturpflege Und Rezeptoptimierung In Zusammenarbeit Mit Unserem Entwicklungslabor Applizieren Von Kundenmustern Führen Von Kundengesprächen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Farbsehvermögen Und Besonderes Farbempfinden Idealerweise Haben Sie Bereits Berufs­erfahrung In Der Farbmetrik Gesammelt Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Nur Per Mail An : Clou · Lackfabrik Gmbh & Co Kg Otto-scheugenpflug-straße 2 · 63073 Offenbach /main Phone 0 69/89 007-136 · Jobs@cloude · Wwwcloude Bewerbungen Von Behinderten Menschen Sind Erwünscht Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Ihre Unterlagen - Auch Elektronisch - Erfassen Und Bis Zu Sechs Monate Nach Besetzung Der Stelle Aufbewahren Lacklaboranten (m/w) Erstellen Von Farbtonrezepturen Mit Hilfe Moderner Farbmesstechniksowie Die Weiterentwicklung Der Messprozesse Beurteilung Auswertung Und Dokumentation Von Farbtönen Erstellen Von Eichreihen Für Neue Systeme Offenbach Am Main

Lacklaboranten (m/w)
   Alfred Clouth Lackfabrik GmbH und Co.KG (Offenbach am Main)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Management von Forschungsprojekten
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Schöneberg)

Geschäftsführung
   Schule Birklehof e. V. (Titisee-Neustadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)